◄ HOME - KONTAKT
mototimo

Ducati 900 Supersport Restauration

mototimo - Motorrad-Meisterwerkstatt - Spezialist für Ducati-Restaurationen - Am Anger 64 - 75245 Neulingen-Bauschlott
Phönix aus der Asche...
Ein Feuer hat die seltene Ducati Königswelle fast komplett zerstört. Eine Restauration schien für den Besitzer nahezu unmöglich. Stück für Stück wurde die Ducati zerlegt. Was zu retten war wurde gereinigt, repariert und neu lackiert. Die notwendigen Ersatzteile wurde beschafft und montiert. Was unmöglich erschien machte MotoTimo zu einem top restaurierten Motorrad. Sein Besitzer war überwältigt von dem Ergebnis und freut sich nun seine "neue" Königswelle wieder ausfahren zu können.
Videos
Videos jetzt auch auf YouTube!

Ducati900
Ducati900
Ducati900
Ducati900
Ducati900
Ducati900
Ducati900
Ducati900
Ducati900
Ducati900
Ducati900
Ducati900
Ducati900
Ducati900
Ducati900
Die Ducati 900SS Königswelle wurde von 1975 bis 1982 gebaut wurde. Das Motorrad wurde mit Erfolg bei Serienmaschinenrennen von Privatfahrern eingesetzt. Noch in den 1980er-Jahren waren die 900SS bei Battle-of-Twins-Rennen, der Rennklasse für Zweizylindermotorräder, erfolgreich. Eine Königswelle in gutem Zustand ist heute selten zu finden und steigt weiter im Wert. Weitere Infos auf Wikipedia

Möchten Sie auch ein Motorrad restaurieren lassen? Rufen Sie mich an -
Telefon 0160 - 98 37 00 38

nach oben